~BlackSoul~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum der Familie ~BlackSoul~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
++Viel spaß in unserem Forum++

 

 Berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Clane
Gast




Berwerbung  Empty
BeitragThema: Berwerbung    Berwerbung  EmptyMo Jun 11, 2012 11:50 pm

Hallo erstmal. Very Happy

Einigen bin ich vllt nochbekannt als Flo (~°Dark.Bogi°~). Ich hab mich nach einer langen Pause wieder dazu entschlossen mit Nos anzufangen und da geht natürlich nichts ohne euch. Smile Dann fang ich mal mit der Bewerbung an... Very Happy

Zum RL:

Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und heiße Flo. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymansiums. In der Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs, Downhille, chille und mache Party. Und ich bin eig immer gut drauf! Very Happy

Zum IG:

Name: Clane
Klasse: Schwerti

Kampflv.: 34
JOblv.: 20
Ruf: Grüner Schlachtsoldat

Rechte Hand: 30er Schwert 7+6
Linke Hand: 27er Armbrust 7+3
Rüstung: 32er Rüstung 7+6

Ressis:

Licht: 84% / auf lv 70 120%
Feuer: 84% / auf lv 70 120%
Wasser: 84% / auf lv 70 120%
Schatten: 84% / auf lv 70 120%

Feen:

Licht: 57%
Feuer: 47%
Wasser: 46%
Schatten: 45%

Sps:

Krieger 99+13
Ninja 99+9
Crusi 99+9
Bersi 99+12

Ich habe auch noch nen bescheidenen Betrag Gold mit dem ich wirtschafte, also kann ich mir auch auf höhren Lv vergleichbares Eq leisten. Wink

Ich weiß, dass ich noch nicht die Anforderungen für eine Fam-Aufnahme erfülle, aber ich hoffe, dass ihr villeicht mal ein Auge zudrücken könnt. Smile Für die Leute die mich kennen: Ich habe nicht vor diesen Chara, genau wie meinen Bogi, zu einer Leiche zu machen. Im moment farme ich fleßig Cuby Siegel und Queste. Sobald ich Lv 40 bin werden die erstmal alle verraidet. *-*
Wenn ich ein etwas höheres Lv habe, sodass ich in Akt4 auch überlebe, werde ich natürlich auch dort anzutreffen sein, um meinen Ruf aufzubessern und genug Punkte für die Raids zu haben.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich die meisten kenne und ich eine Fam suche, in der ein aktiver Famchat und ein starker Familienzusammenhalt ist. Smile
Naja, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich bei euch auf.. Smile

Euer Flo Very Happy
Nach oben Nach unten
LolaLuna

LolaLuna


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 32

Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  EmptyFr Aug 24, 2012 10:40 am

Hmm also ich weiß nicht.... von mir aus?
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~BlackSoul~ :: Bewerbungen-
Gehe zu: