~BlackSoul~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum der Familie ~BlackSoul~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
++Viel spaß in unserem Forum++

 

 Meine kleine Berwebung :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carlos
Gast




Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Meine kleine Berwebung :)   Meine kleine Berwebung :) EmptyFr Nov 11, 2011 8:00 am

Huhu liebe blacksoul,
Ich habe mir heute so gedacht ich bewerbe mich mal weil mir seit Steve (I´amBack) Fam ist nur noch von euch redet also dachte ich ich muss euch ma abchecken santa

Zum Rl:

Ich heiße Carlos bin 12 jahre Alt und komme aus Sachsen, ich spiele gern mit steve fußball höre Cd´s oder treffe meine kumpels

Zum Game: Bevor ihr das lest müsst ihr wissen das ich jede sp selbst gemacht habe und habe nie eine psc gekauft......

Also habe jede sp:
Krieger 38+1
Nija 22 +0
Crusi 50+3
Bersi

Habe einen ruf von grüner leiter auf lvl 66 als swordi
Ich bin gerne akt4 ldt oder questen rendeer

Zum Eq Totenschläger R5+5
Tv R5+4
Armi R5+4


Werde jz mit steve dauer chyrus machen bzw pts hoffe ich bekomme ne chacne bei meiner lieblings FAM!
Nach oben Nach unten
I´amBack




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.11

Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Hey   Meine kleine Berwebung :) EmptyFr Nov 11, 2011 8:03 am

Hallo Carlos klene digger du,
Danke für deine bewerbung

Wie du sagtest ich helf dir schon bei ressi/ Ruf
Also von mir bekommste ein JA aber du musst schon ma bissl was machen

Gruß Steve
Nach oben Nach unten
Sonnyblack17
Admin



Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 37

Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Berwebung :)   Meine kleine Berwebung :) EmptyFr Nov 11, 2011 8:13 am

Hallo Carlos

Danke für deine Bewerbung

Wir werden uns intern und hier darüber entscheiden ob du die Vorraussetzungen für unsere Fam hast.

Mich würde noch deine Ressi intressieren.

Gruß Sonny
Nach oben Nach unten
Carlos
Gast




Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: huhu   Meine kleine Berwebung :) EmptyFr Nov 11, 2011 8:28 am

Ressis Habe ich alle 50% WERDE mir aber noch welche zulegen hatte mich erstma auf sp4 konzentriert mache aber jts
Nach oben Nach unten
XxMonadoxX




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 28
Ort : Großröhrsdorf

Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Berwebung :)   Meine kleine Berwebung :) EmptySa Nov 12, 2011 4:02 am

nunja, also an den sp´s is natürlich bearbeitungsbedarf. +5 is eig. normal. und die ressis, für den anfang ok, vllt die 45er ressis s5, sind nich so teuer... das eq ist für meine begriffe ganz ok^^
Ich würde ihm ein Ja auf probe geben^^
Nach oben Nach unten
Cao

Cao


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Berwebung :)   Meine kleine Berwebung :) EmptySa Nov 12, 2011 4:47 am

Alsoooo ich finde es TOP !
Das du ALLES selbst machst, dagegen sag ich nichts.

ABER wir haben leider einen Ruf zu verteidigen in Nostale und mit Lvl 66 kaum Ressi haben und SP's auch nicht soo dolle.
Find ich das du dir noch etwas Zeit lassen sollst und es später nochmal bei uns versuchen sollst.

Zum Ruf und Level hmmz... ist halt verbesserungswürdig, aber das ist recht leicht umzusetzen.
Mit Equipment bin ich auch zufrieden.

Dein Alter ist noch bisschen zu Jung find ich, da wir schon Erfahrungen mit so Jungen gemacht haben.

Sorry aber von mir fürs erste ein : Nein


Verbesser deine SP's eine +10 sollte drin sein, verbesser deine Ressi auf 80%+ und pass den Ruf an deinem Level an und probier es später nochmal. Smile)

Ich wünsch dir noch weiterhin eine schöne Zeit in Nostale und hoffe du bewirbst dich bald wieder.

Vertreter Cao.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/cao.haku
XxMonadoxX




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 28
Ort : Großröhrsdorf

Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Berwebung :)   Meine kleine Berwebung :) EmptySa Nov 12, 2011 7:13 am

isn bissl hochgestochen cao ? nichts gg. dich aber reichen nich auch vllt. 3 sp´s oder 4 +5-8? und ja mit ruf in nos is ok verständlich. Alter, ok 12 da hat man noch nich so viel erfahrung... naja vllt. könnte mann noch reden wenn er 3/4 sp´s +5 hat is halt meine meinung
Nach oben Nach unten
Cao

Cao


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Berwebung :)   Meine kleine Berwebung :) EmptySa Nov 12, 2011 9:52 am

Wie gesagt von mir aus soll er mehrere Sp's +5 oder so haben aber eine +10 oder zumindest +9 sollte dabei sein.
Mit level 66 ist es möglich.

Und 12 Jahre? Ganz schön Jung und was für Themen wir dann auch noch haben innerhalb der Fam =/
Ressi's MUSS aufjedenfall besser sein alle mindestens 75 - 80% +
Sonst ist er ja überall am Dauerrecken.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/cao.haku
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Berwebung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Berwebung :)   Meine kleine Berwebung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Berwebung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~BlackSoul~ :: Bewerbungen-
Gehe zu: