~BlackSoul~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum der Familie ~BlackSoul~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
++Viel spaß in unserem Forum++

 

 meine bewerbung an euch ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
I´amBack
Gast




meine bewerbung an euch ;) Empty
BeitragThema: meine bewerbung an euch ;)   meine bewerbung an euch ;) EmptyDi Nov 01, 2011 6:36 am

Hallo ihr lieben, pirat
Ich wollte mich schon vor 5Tagen bewerben doch da meine Tastatur kaputt ist ging es leider noch nicht also nutze ich den
Leptop.

Ich heiße Steve bin 15 Jahre alt und am 26.7. 1996 geboren lebe in dem schönen Bundesland Sachsen.
Ich besuche die 8te Klasse in der Real Schule.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball, treffe mich mit freunden oder chille einfach bissl aufm Trampolien.
So bin ich eingenlich ein lustiger & homorvoller typ der aber auch schnell einen lachflash bekommt.

Zu meinem Ingame teil:

Ich heiße I´amBack und bin stolzer Bogenschütze. Auf dem lvl 72 fast 73.
Ich habe jede ressistens sprich: 95% schatten, 117% licht, 102% Wasser und leider nur 90% feuer.
Ich habe jede Bogenschützen Sp denn jede wird ma gebraucht z.B für akt4 raids Wink.
Also nen Jäger job 41+5, Schurke 51+6, gunner 48+5, wk 99+5.
Zu den feen habe ich folgendes zu berichten: ich habe 2 Mall feen einma schatten und einma licht jewals 43%
Eine normale Feuerfee mit 45% und ne Wasserfee mit 38%.
Zu meinem Eqipment zähle ich einen Belagerungs bogen R5+5 ( Noch kein gold für andere da) Kris R5+5 mit Blackqut muschel& eine Kristallrüstung R5+6.
Wenn ich Online bin sehen mich die meisten im akt4 oder in der arena. Ich gehe sehr gern akt4 weil es einfach spaß macht und nie langweilig ist bzw. wird. Ich habe das rufsymbol Blauer Meister mit 510233k. Ich bin auf euch gestoßen weil ich abends immer mal ch1 bin und verschiedens ansehe und da sah ich immer wd member aus euer fam und da dachte ich halt das ich mich eventuel bei euch bewerben sollte nun ansonsten habe ich immer viel spaß am spiel

so das war meine bewerbung mfg Steve

bounce bounce



Anzumerken: ich bin derzeit nicht online da ich auf dem richtigen pc mit der tastatur kämpfen muss in hir auf dem leptop mit der grafikkarte. Kümmere mich aber schnell darum max noch 3-5 Tage so dann caio. Very Happy
Nach oben Nach unten
XxMonadoxX




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 28
Ort : Großröhrsdorf

meine bewerbung an euch ;) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an euch ;)   meine bewerbung an euch ;) EmptyMi Nov 02, 2011 1:34 am

sooooo... also als erstes positives is natürlich das du aus Sachsen kommst, Daumen hoch! XD.

Ansonsten hab ich auch ncihts großartiges asuzusetzten, ressis sind für mich einwandfrei, Eq auch i.O.

Die Sp´s sind auch ganz gut, natürlich kann man die nochn bissel plussen.

Aber ansonsten hab ich nix einzuwenden.
von mirn JA
Nach oben Nach unten
Sonnyblack17
Admin



Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 37

meine bewerbung an euch ;) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an euch ;)   meine bewerbung an euch ;) EmptyMi Nov 02, 2011 11:26 am

Guten Abend I am back Very Happy

Also zur Zeit suchen wir eh paar leute desto mehr desto besser ,somit muss net jeder 24 stunden on sein und es sind genug da um a zu raiden und b zur unterhaltung.

Also freue mich auf unsre zusammenarbeit in akt4 raids :DDD
Und natürlich allem anderen in Nos =)

Also meld dich mal bitte ingame bei mir (zur zeit abends erst on wegen arbeit)

Gruß Sonnyblack17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung an euch ;) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung an euch ;)   meine bewerbung an euch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung an euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung =)
» Erklärung zur Bewerbung
» Bewerbung von miiir<3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~BlackSoul~ :: Bewerbungen-
Gehe zu: